LIEBE SCHÜLER, LIEBE ELTERN!
Hier möchte ich Euch/Ihnen einen kurzen Überblick über meinen Unterricht geben.
Der Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene Schüer. Mein oberstes Ziel ist es, den Unterricht so zu gestalten, dass die Schüer mit Freude ihrem Niveau entsprechend das Hornspielen erlernen. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf gemeinsames Musizieren mit gleichen und anderen Instrumenten. Dieses wird ein- bis zweimal im Jahr bei einem von Lehrerkollegen und mir organisierten Schülerkonzert ermöglicht. Regelmäßig mache ich auf Konzerte, Kurse und kulturelle Veranstaltungen aufmerksam.
UNTERRICHTSZEITEN
Je nach Alter und Leistungsstand des Schülers empfehle ich eine Unterrichtszeit von 30 bzw. 45 Minuten pro Woche. Andere Zeiten sind nach Absprache möglich.
SO FUNKTIONIERT EIN HORN
So funktioniert ein Horn